rulururu

post In stillem Gedenken…

Januar 21st, 2017

Abgelegt unter: Allgemein — Frolln Schmoll @ 22:21

… an unseren lieben, unvergessenen Kunstdirektor haben meine Frau und ich am heutigen Abend mit einem Glas Kir Royal auf den im Jenseits weilenden Kunstdirektor angestoßen. Von diesem Ereignis sende ich Ihnen in der Anlage das mit Selbstauslöser geschossene Bild.

arno_erich_c_mit_gattin_06.jpg

Wie sehr habe ich seine Novela geschätzt! Wie sehr habe ich mich auf jede Fortsetzung gefreut! Auch wenn es mir nicht gegeben war, ihn persönlich kennenzulernen, lebt er in unseren Herzen weiter.

So sei mein Bild ein Beitrag zur stillen Trauer und zum liebenden Angedenken von meiner Frau und mir hier eingesandt.

Mit herzlichen Besserwissergrüßen

Ihr Arno Erich C. aus Tremonia nebst Ehefrau

Keine Kommentare »

Noch kein Gemecker

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Meckern Sie doch, wenn Sie wollen!

ruldrurd
Powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS)