rulururu

post Ulrike S. schreibt weiße Zahlen

Januar 21st, 2013

Abgelegt unter: Adipsie — Frolln Schmoll @ 19:05

Vorschlag:
Eine jugendliche Adeptin des Gagnam-Style. Und für gesetzte Semester nach dem Ablauf der Feiertage: eine krankhafte Abneigung gegen fetthaltige Salatdressings?

Ich meine eher:
Das Muster an Fingerabdrücken auf einer vielbenützten Smartphone-Oberfläche. Dessen Potential an Rekonstruktionsmöglichkeiten im Sinne eines Benutzerprofils noch gar nicht ausreichend gewürdigt worden ist: ein Quantensprung der Psychologie - gedankt sei er der Adipsie.

Zweitmeinung:
Die sinnvolle Ergänzung zum Tipp-Ex: wo das eine zum zuverlässigen Auslöschen dient, sorgt das andere für die wundersame Hinzufügung der neuen Zahlen.

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)