rulururu

post Ulrike S. gibt sich mit Halbheiten zufrieden

April 29th, 2012

Abgelegt unter: Haftara — Frolln Schmoll @ 21:53

Vorschlag:
Wie schon der Eremurus sagte: man wird schreiben über Halb-Gewichte, medioker ausgebildete Zollangestellte und der alles bewegenden Frage: was geschah mit den ausgehobenen Tarifen jenseits der Haftara-Grenze…aber nichts davon ist wahr! Vielmehr handelt es sich um:

Das goldene Bergsteigerabzeichen für Hobbyalpinisten, die sämtliche Gipfel der Hohen Tatra zur Hälfte bestiegen haben. Es wird kostengünstig abgegeben in jenen beliebten Rasthäusern, die sich entlang der besagten Mittelstationen eingerichtet haben.

Zweitmeinung:
Der durch diverse Abenteuerromane berühmt gewordene Papagei aus den überseeischen Strafkolonien. Gab es ihn wirklich? War er ein Mythos? Die Antwort wüsste nur der Haft-Ara. Aber die Biester plaudern ja nicht, wenn sie wirklich sollten.

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)