rulururu

post Arno Erich C. ist im Auftrag des Herrn unterwegs

Februar 29th, 2008

Abgelegt unter: Mofette — Frolln Schmoll @ 21:01

MOFETTE:

Steilvorlage, mittels deren ein Spieler beim Bekloppten-Halma das Schachmatt mit einem präzise auf den ersten Satzball eingelochten Elfmeter direkt zum Royal Flash verwandelt.

Zweitmeinung:

Im Gegensatz zur Lafette, einem Fahrgestell für Kanonen, also Kriegswerkzeuge, ist die Mofette ein Fahrgestell für Friedenswerkzeuge, nämlich amerikanische Atomraketen. Wenn der Präsident der USA selbige abfeuert, erhofft er damit den Weltfrieden zu erreichen: den absoluten, endgültigen Frieden, weil es danach auf der ganzen Welt niemanden mehr geben wird, gegen den er noch einen Krieg vom Zaun zetteln bzw. (ver)brechen könnte.

Drittmeinung:

Werkzeug zum Losschrauben festsitzender Muffen an Mofas, Mopeds, Motorrädern, Motorrollern und Treckern.

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)