rulururu

post Dr. Wernère “Dewi” D. vs. Noro

Januar 5th, 2008

Abgelegt unter: Hartschier — Frolln Schmoll @ 00:02

Da der Herr FacMan ja anscheinend noch übers Wochenende hinaus zu feiern beliebt, wollte ich Sie nicht auch so hängen lassen und habe den geschätzten Herrn Kunstdirektor Wernère “Dewi” D. gebeten, zum vorherrschenden Thema noch mal im Archiv zu wühlen.
Mit Erfolg - wie erwartet.
Bitte sehr:

Hartschier. Gesundheit aus der Spraydose. Wer bisher von Niesanfällen geplagt war, ist geheilt. Vorausgesetzt, man vertraut dem Mund- und Nasenspray Hartschier, Hartschier forte und Hartschier Halef Omar. Bereits nach dem Verzehr einer einzigen Dose stellt sich Linderung ein und der Niesanfall hat keine Chance mehr.

Und hoch

ruldrurd
Powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS)