rulururu

post Die geheimen Wünsche der Herren Karl S. und Jens B. …

November 26th, 2007

Abgelegt unter: Neume — Frolln Schmoll @ 19:57

… sollen nicht unerfüllt bleiben. Auch, wenn es mir nach wie vor etwas schenant ist, meine eigenen Definitionen zu veröffentlichen. Nun also, aus aktuellem Anlass (das Wochenende ist ja nicht nicht lange her):

Neume: Im Volksmund auch Tresendekubitus genannt. Hierbei handelt es sich um diese verhornhauteten Schwielen am Ellenbogen, die durch nächtelanges Aufstützen derselben auf Kneipentheken entstehen. Man tut dies, um Kopf und Glas einigermaßen senkrecht zu halten, um nichts zu verschütten. In beiden Fällen meist von mangelndem Erfolg gekrönt.

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)