rulururu

post Ulrike S. malt schwarze Zahlen

Juli 8th, 2015

Abgelegt unter: Endesmal — Frolln Schmoll @ 18:15

Vorschlag:
Ende schmal! Ja, das ist der Lockruf sämtlicher Diätratgeber. Nur das Mittendrin bleibt ihr Geheimnis…

Hier der Vorschlag:
Die Kompetition for the Smallest Denkmal of the World! Jedes Jahr treffen sich Dutzende von Endesmal-Jünger, um sich die Größe, den Standort und das Aussehen zu beraten. Lange gingen die Meinungen auseinander, vor allem was die Öffentlichswirksamkeit des Minimals betrifft. Nun aber tut sich aber eine vielversprechende Marktlücke auf: Selfie ausdrücklich gestattet! (S. Bild und Link)

berlin-brandenburgertor-in-miniatur.jpg

Zweitmeinung:
2. Karuman Solimir Endesmal, ein großer bulgarischer Heeresführer, bis er vor die Tore von Konstantinopel zog. Dort endete seine Karriere in einem namenlosen dunklen Zeitalter. Geblieben von ihm ist eine beliebte Figur in den einschlägigen trashigen Doku-Soaps: da steht stets einer von den Bedenklichen, der an den Enden seines Schnurrbarts kaut. Das ist der Endesmal.

3. Das neue, erweiterte Spiel zum „Malen nach Zahlen“, jetzt mit unendlicher Nummernfolge.

malen-nach-zahlen.jpg

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)