rulururu

post Ulrike S. treibt es im Haus auf die Spitze

Oktober 15th, 2014

Abgelegt unter: Isba — Frolln Schmoll @ 19:39

1. Das ist nur die Spitze des vielzitierten eISBAergs, doch sind im Zuge der globalen Erwärmung bereits die Kleinbuchstaben davon geschwommen.

2. ISnogud sitzt fest im Sattel. Weit und breit kein Ali BaBA in Sicht, der die Räuber aus der Höhle vertreibt? InStändig Baten die Menschen um Frieden. Doch Luzifer lachte und sprach: nIS-DA! Die Sonne ging unter. Bleibt nur die Hoffnung. Doch wie lange bleibt sie noch da?

3. Dennoch: Kein Bashing gegen Bass-Töne auf –is! Wer sich allzu naseweis ins Bashing verliert, wird ISbald eines Basseren belehrt.

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)