rulururu

post Ulrike S. serviert Schnee von gestern

Februar 15th, 2014

Abgelegt unter: Grossular — Frolln Schmoll @ 14:45

Vorschlag:
Das ist wahrscheinlich das Viele, was bei einem Glossar daneben auf der Seite steht…

Vorschlag:
Stammkunde im Bräunungsstudio, bei dem man vom Timbre der Hauttönung auf den Umfang der Brieftasche schließen möchte.

Zweitmeinung:
Keine Witze über die Förderansuchen der Europäischen Union! Schließlich werden mittlerweile ja auch schon eigene Kurse angeboten, dafür, dass man das Ausfüllen dieser 65-Seiten-Ungetümer zu bewältigen vermag. Allerdings gibt’s die nur für die U-30 jährigen. Das gibt einem zu Grübeln.

3. Der Grossular übt zweifelsohne eine bedeutende Funktion aus. Es fragt sich nur, welche. Er könnte doch in erhöhter Position für Tischreservierungen zuständig sein. Ja, das wäre schon einmal was. (s. Bild).

grossular.jpg

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)