rulururu

post Die einzigartig vielseitige Ulrike S. verdirbt den Brei

September 15th, 2013

Abgelegt unter: Singultus — Frolln Schmoll @ 16:54

Wünschenswert: das brandneue App, das sinnentleerten Sing-Sang automatisch deaktiviert. Ganz besonders denjenigen, der aus den Klangapparaturen der anderen kommt. Selbst besitzt man ja nur anspruchsvolle Musik.

2. Das wunderbare Mysterium der Einzahl in der Vielzahl. Seine Erkundung bringt uns auf eine ganze Vulte von neuen Erkenntnissen. Und bestätigt alte Weisheiten: zum Beispiel dass schon eine einzige Zutat genügt, um eine ganze Mahlzeit unwiderruflich zu verderben.

3. Der singulärste Singular, der jemals existierte. Er war der einzige seiner Art. Am Ende ist er dann doch ausgestorben.

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)