rulururu

post Frau Ulrike S. hält den Damen ein Hintertürchen offen

März 12th, 2012

Abgelegt unter: Spagirik — Frolln Schmoll @ 19:48

Vorschlag:
Oh ja! - hinein ins Spa!!! – ich bin schon ganz girik danach. Und dann, frisch gestärkt, zum Vorschlag:

Holländischer Analog-Spargel. Sieht zwar nicht aus wie Spargel, schmeckt auch nicht wie Spargel, macht aber die Hersteller wohlhabend.


Zweitmeinung:

Die Weiterentwicklung des guten, alten, aber doch etwas biederen Sparefrohs zum modernen Börsianer.

3. Wieder einmal wird er uns bewusst, der alte Spagat zwischen Theorie und Praxis. Anlässlich des bevorstehenden Internationalen Frauentages hier noch ein Beitrag (s. Bild). Er zeigt auf seine Weise sehr schön, wie weit das Thema der Gleichberechtigung heutzutage in den Ämtern angekommen und auch ein großes Anliegen geworden ist.

referat-fg.jpg

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)