rulururu

post Jens Tuba B. und seine unaussprechliche Meinungsvielfalt

Juni 10th, 2011

Abgelegt unter: Pentagonikositetraeder — Frolln Schmoll @ 19:32

PENTAGONIKOSITETRAEDER

*Hände über’m Kopf zusammenschlag*
Ach Du meine Güte, das kann ich ja nicht mal fehlerfrei lesen. Da melde ich mich später noch einmal.

Zuvor jedoch noch eine Zweizeilung:

Wenn alle nur Nudossi äßen,
kaum sie auf einem Sitze säßen.

Und weil es eigentlich ein Lobpreis in zwei Zeilen sein sollte:

Wenn Du nichts hast im Bauche, iß Nudossi heut,
es nährt Dich wohl und merke, daß es Dich erfreut.

Zweiter Vorschlag:

Zypriotische Raubblattwanze, verzehrt nur fünffach verdaute Blattreste des Cedrus Nicositea, die zuvor aus Nestern der Chalepoxenus-Ameisen geraubt und anschließend mit anderen Wanzen getauscht wurden.

Zweite Zweitmeinung:
Ich kann es noch immer nicht aussprechen. Trotzdem ist es wahrscheinlich:

Der Fußball.

Dritter Vorschlag:
Bezeichnung für über 50-jährige kuschelige Meister des vierfach holzverarbeitenden Handwerks, die nebenbei kleinen Hausgeistern Unterschlupf gewähren (bevorzugt Nachfahren der Klabauter).

Dritte Zweitmeinung:
Wenn sich in Washington was bewegt, dann doch das Verteidigungsministerium.

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)