rulururu

post Der abgek. J. B. aus L. tut was zur Sache

Oktober 5th, 2010

Abgelegt unter: Begine — Frolln Schmoll @ 13:24

Vorschlag:
engl.: Zustand des Aggregats eines Fahrzeugs bei Auslieferung. Vgl. auch -> Endine

Zweitmeinung:
Ich meine nicht, dass mein Vor- und Nachname, Anschrift, Stadt, Land oder Fluss hier noch irgendetwas zur Sache tun.

Ich wusste immer, dass da noch was im Busch ist, bei den vielen URLs des Herrn FacMan D.

Vorschlag:
Goethe?

War auch die Frage der letzten Grundholde an ihre Herren auf deren Anweisung, “BEGINE!”

Zweitmeinung:
*zumal die meisten Ihnen ja ohnehin bekannt sein dürften, zumindest bei gutem Namensgedächtnis.
[Anm. d. Verf.: Das Sternchen bezieht sich auf das Sternchen am Teilnahmeformular.]

Zwotgefrohnt:

Bundeseinwandererintegrations- und nationalisierungserzwingungsgesetz (BEGINE)

Gesetz zur Anhaltung (sic!) von Menschen mit Migrationshintergrund zur sozialen Integration und dem Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit

Entwurf einer umfassenden Freiheitsbeschränkung basierend auf Gedanken einer restriktiven Einwanderungspolitik, welcher seit einiger Zeit wegen heftiger Kontroversen zunächst selbst unter Verschluss bleibt**. Die inhaltliche Übereinstimmung mit dem Grundgesetz ist umstritten.

**(sowohl der Gedanke, als auch der Entwurf)

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)