rulururu

post Jens B. wirft sich rührend in Schale

November 21st, 2009

Abgelegt unter: Allasch — Frolln Schmoll @ 13:42

Vorschlag:
Fast verpaßt, meine Herrn! (*)

Was ein Knirps ausruft, der gefragt wird, was er denn gerne hätte: Allasch!

Zweitmeinung:
Habe ja letzte Runde erst gewonnen und schon seit über zwei Wochen meinen neuen Duden!!! Unglaublich schnelle und hervorragend richtige Auslieferung des gewünschten Bands. Und das, obwohl ich mir noch einen anderen erbeten hatte. Meine Herren, Gratulation an die Gewinnversendungsfee. Die EDV ist tot, es lebe die EDV! Nun aber Allasch auf den Tisch!

Nach gleichmäßigem Erhitzen und unter ständigem Rühren eines Breis aus allerlei Ro-, Apfel- und -sinen- oder auch Orangenschalen (Bitte nur die unbehandelten Früchte verwenden!) bei gleichbleibend hoher Temperatur und ohne Zuckerzusatz erhält man nach etlicher Zeit ein Destillat, welches in Flaschen gefüllt und dann verzehrt manch trunkenen Ausruf der Zutaten herbeiführen kann. “Ap… Appp… Or…. Appelsch…. Ahhhh…. Allasch!”

(*)
Da geht es Ihnen wie mir, werter Herr B.
Da Ihr Allasch zeitgleich mit Ihrem Quibble hier eintraf, habe ich ihn irrtümlich mit in den “Nach-der-nächsten-Auflösung-veröffentlichen-Ordner” geschoben und erst jetzt wieder entdeckt. Tut mir Leid!
Merkt das Frolln an

Und hoch

ruldrurd
Nächste Seite »
ruldrurd
ruldrurd

  • WP
  • ruldrurd
    Powered by WordPress
    Entries (RSS) and Comments (RSS)